Anlässe für Körper, Geist und Seele


Chakra Yoga Workshop 'Ajna'

Samstag 27. Juni um 9.30 - 11.15 Uhr

Chakras sind Lebensenergiezentren in unserem Körper. Es gibt tausende von Ihnen, doch nur 7 sind von Bedeutung im Yoga.

In diesem Chakra Yoga Workshop befassen wir uns mit dem sechsten Chakra- dem Stirnchakra oder in Sanskrit

'Ajna'

Wenn dieses Chakra in Harmonie ist, sind wir in Verbindung mit unserer Intuition, lassen uns von ihr leiten und nehmen mehr wahr, als uns mit blossem Auge ersichtlich ist.

Mit gezielten Atem- und Yogaübungen, Meditation und Mantras, begleitet mit dem passenden Duft und Klang widmest du dich ganz deinem Stirnchakra- öffne dich ganz deiner inneren Wahrnehmung und Intuition.

Zum Abschluss geniesst du einen feinen 'Ajna' Tee.

Eintritt 45 Fr., Zahlung bar oder mit Twint



Wichtige Info zur Anmeldung für die einzelnen Anlässe: Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Abmeldung von unter 24 Stunden wird der volle Betrag verrechnet, ausser dein Platz kann neu besetzt werden.

 

Du hast immer auch die Möglichkeit, dich spontan unter der Nummer 079 282 35 76 für einen  Anlass anzumelden, sofern es freie Plätze hat.