Kinderseelengespräch

Als liebevolle Eltern möchten wir, dass es unseren Kindern gut geht, dass es Ihnen an nichts fehlt. Gerade bei kleinen Kindern ist es schwierig, da sie für ihre Gefühle und Empfindungen noch keine Worte finden. Auch wenn Dein Kind schon sprechen kann, ist es nicht immer einfach, es zu verstehen, zu wissen, was in der kleinen Persönlichkeit vorgeht. In einem Kinderseelengespräch spreche ich in Gedanken die Seele Deines Kindes an, und höre zu, was sie mir sagt.

Gefühle, Empfindungen, Sorgen oder Wünsche können so ans Tageslicht gebracht werden.
Mit diesen Informationen kannst Du einfacher auf dein Kind eingehen, da Du es verstehst und auch dein Kind fühlt sich verstanden von Dir.

Kinderheilkunde

Im Krankheitsfall deines Kindes kann ich Dich mit naturheilkundlichen Mitteln wie Schüsslersalze, Homöopathie, Phytotherapie und Wickel beraten und begleiten.

 

Stundenansatz 100 Fr.