Yoga für Schwangere

mit yoga, achtsamkeitsübungen, Meditationen und kraftliedern

Frühlingskurs vom 1. Mai - 3. Juli 2019

(kein Yoga am 22. Mai) 

jeweils am Mittwoch um 20 Uhr

9 Lektionen 225 Fr. 

Die gemütliche Atmosphäre im Navalona lässt dich tief entspannen und es fällt dir einfacher, Kontakt mit deinem Baby aufzunehmen.

Diese Stunde, die du dir und deinem Kind in dir schenkst, hilft dir, Unsicherheiten und Ängste zu bewältigen und Vertrauen in die eigene Kraft zu bekommen.

 

*Info: Die meisten Krankenkassen beteiligen sich am Yogakurs für Schwangere. Bitte kläre es aber zur Sicherheit vorher noch ab.*


Schwangerschaftsbegleitung

Diese zwei Stunden, die du dir und deinem Baby in dir schenkst,

helfen dir, dich tief zu entspannen und Kontakt mit deinem Baby aufzunehmen.

 

Zur Begrüssung gibt es einen feinen 'Mutterzauber' Tee.

Anschliessend führe ich dich in eine Meditation zur Kontaktaufnahme mit deinem Baby.

Es folgen Yogaübungen, Achtsamkeits-  und Atemübungen, Kraftlieder.

Einfach das, was du gerade brauchst und was dir gut tut.

 

Zum Abschluss geniesst du die wunderbare Emozon-Energie-Fussmassage.

 

Termine nach Vereinbarung, ich freue mich sehr auf Dich!

     

 

Energieausgleich 130 Fr.

 


Feedback eines Mami, die ich während der Schwangerschaft begleiten durfte:

 

"Sieben Monate lang durfte ich die Schwangerschaftsbegleitung/ Yoga von Nina geniessen. Eine wundervolle Zeit für mein Baby und mich.

Wunderschöne und entspannende Übungen. Meditationen und Gesänge, welche mir viele Ängste und Sorgen in der Schwangerschaft genommen haben. Eine tolle Vorbereitung auf die Geburt und das Leben danach."  Sabrina