Kundenstimmen


Liebi Nina, deine Behandlungen sind für mich sehr wertvoll und unterstützend und ich bin immer wieder fasziniert wie tief es mich berührt. 

K.O.


Ich cha d'Nina vo Härza wiiterempfehle. Sie isch sehr a herzlicha ufgstellta und lieba Mensch. Ihra Job macht sie vo härzä gära und das merkt mer in ihrer Arbet extrem. Ma isch sehr guat ufghoba bi ihra und fühlt sich au sehr wohl. Sie nimmt sich sehr viel Ziit für s'Aliega woma hätt.

Danke viel mal für dini Arbet.

C.I.


 

Eine Wohlfühloase für die Seele. Gerne empfehle ich Ihnen die Praxis von Nina Iacovone weiter. Sie versteht es, sich in die aktuelle Situation des Menschen zu versetzen und ihn dort abzuholen und dem Menschen dort Unterstützung zu bieten, wo er gerade steht. Es entsteht Harmonie, Entspannung und Lichtblick.

Herzlich T.B.


 

Nina ist eine sehr herzliche Person, das Ambiente ist wunderschön, man fühlt sich gleich sehr wohl und angekommen. Nach der Fussreflexmassage noch zusätzlich mit ihren sehr positiven Energien und Aura, ich fühle mich total entspannt und ausgeglichen und meine Batterie sind wieder aufgeladen, nur zu empfehlen.

N.R.


 

Wunderschöne Behandlung bei der zauberhaften Nina genossen. Ich kann von Herzen jedem Ninas Behandlungen empfehlen, ich konnte richtig abtauchen und geniessen in ihrer sehr schön und so stimmig eingerichteten Praxis.

N.W.


Man fühlt sich bei Nina sehr geborgen und verstanden. Ich komme immer sehr gerne zur ihr und kann es jedem sehr empfehlen.

R.M


 

Nina hat eine einfühlsame Art und hat mir gezeigt, dass man auf feine Art und Weise der Berührungen über die Füsse seelische Prozesse herbeirufen kann, welche in einem schlummern und es anzugehen gilt. Aktuelle Themen werden in einem Gespräch besprochen und sie gibt einem super Tipps für das eigene Vorankommen. Sehr empfehlenswert & eine tolle Erfahrung für mich.

R.B.


5 von 5 Sterne Bewertung:-)

S.M


Überglücklich über dieses Kundengeschenk:-) Von Herzen DANKE, Nina