Sommerwiesenyoga


Ich freue mich sehr, dass ich diesen Sommer wiederum das beliebte Sommerwiesenyoga anbieten darf, und dieses Mal starten wir schon im Juni! Freude herrscht!

 

Termine: Jeweils Montag am:

7., 14., 21., und 28. Juni

19. und 26. Juli

16., 23., und 30. August

6. September 2021

 

Zeit: Jeweils um 18.30 Uhr/ Eintritt 20 Fr.

 

Ort: Im Garten Schloss zum Einhorn, Mandacherstr. 10, 5317 Hettenschwil

 

Wichtig: Eigene Yogamatte / Unterlage mitnehmen sowie bequeme, dem Wetter entsprechende Kleidung, evtl. Decke, Kissen.

 

Zur Info: Das Sommerwiesenyoga findet nur bei trockenem Wetter statt! Bei Unsicherheit hier auf dieser Seite nachschauen!

 

Ich freue mich von Herzen auf Dich!

 


Yoga

Gerne komme ich zu dir nach Hause oder in deine Räume!

 

Privatstunde 100 Fr.

Kleingruppe bis 4 Personen 100 Fr.

Gruppe ab 5 Personen 25 Fr. pro Person


Yoga Nidra

Yoga Nidra ist eine Tiefenentspannung für Körper und Geist.

Bei Yoga Nidra befreit der Körper sich von Spannungen, die Gedanken kommen in der Gegenwart zur Ruhe.

Ein Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit entsteht.

Bei Yoga Nidra liegst du entspannt auf deiner Yogamatte / Unterlage.

 

Gerne komme ich zu dir nach Hause oder in deine Räume!

 

Privatstunde 100 Fr.

Kleingruppe bis 4 Personen 100 Fr. 

Gruppe ab 5 Personen 25 Fr. pro Person


Ich bin Mitglied im Schweizer Yogaverband