Nina Iacovone

Dipl. Pflegefachfrau HF

Dipl. Yogalehrerin 800h

Dipl. Hypnosetherapeutin

Dipl. Bachblütentherapeutin SHS

Fachberaterin für naturgemässe Kinderheilkunde

Mediale Licht- und Energiearbeit

 

 

1976 geboren wohne ich mit meiner Familie auf unserem Bauernhof in Schlatt bei Leuggern. Ich bin Mutter von 3 Kindern mit Jahrgang 2003, 2007 und 2009.

 

Schon mit 6 Jahren wusste ich, dass ich Krankenschwester werden wollte. Früh habe ich mich um andere Menschen gekümmert und sie bei Krankheiten unterstützt.


Da für mich die Schulmedizin und die Naturheilkunde zusammengehören, habe ich mich zusätzlich in alternativen Heilmethoden weitergebildet um die Menschen ganzheitlich zu begleiten und zu unterstützen, in jeder Lebenslage und von jung bis alt.

 

Ich freue mich sehr, für Dich da zu sein...